Doctor Who Series 5
An Matt Smith als neuen Doctor muß man sich erst mal gewöhnen und auch nach 2 Staffeln gefällt er mir noch nicht so gut wie David Tennand jedoch geht die Serie gut weiter und ist immer noch unterhaltsam wie die vorherigen 4. Ein starkes Seasonfinale haben die aber wieder abgeliefert.
Doctor Who Series 6
Die Season fängt stark an
mit dem endgültigen Tod des Doctors doch dann kommt raus das es eine zukünftige Version von ihm ist[/spoiler], die Story um Silence wird gut voran getrieben und gipfelt in einem Seasonfinale das eigentlich der Anfang der Season ist aber durch einen Trick vom Doctor doch noch abgewendet wird 😉 . Die Geheimnisse von River Song werden gelüftet [spoiler](ich hatte von Anfang an den Verdacht das sie der Astronaut aus Folge 1 ist, da sie in Season 5 bereits sagte das sie für den Mord an dem besten Mann den sie je kennen lernte im Knast sitzt). Ist die Hochzeit von River und dem Doctor eigentlich rechtsgültig? Immerhin fand sie in einer alternativen Zeitlinie statt und es war ja der Roboter und nicht der echte Doctor, ebenfalls war ja kein Pfarrer anwesend sondern der Robo Doc hat die Zeremonie vollzogen 😁
Jorin schrieb
Ja, das fand ich auch etwas seltsam. Denn River sieht weder ihrer Mutter noch ihrem Vater auch nur im Entferntesten ähnlich. 😉
Half Time Lord and 2 times regenerated 😉