TRANSFORMERS 4
Ich fand den vierten einfach nur schlecht, mir haben alle drei Vorgänger gefallen, ja auch die zwei hat bei mir eine 8/10 bekommen aber der vierte ist einfach nur unterirdisch, da rettet auch die letzte Stunde in der die Action ab geht nix mehr. Die Menschlichen Charactere waren einfach nur lahm und/oder nervig, allen voran Mark Wahlbergs Tochter, da waren in den Vorgängern Whitwickys Eltern und LaPuff selbst besser. Die Dinobots wurden zur Lachnummer degradiert, eine Brücke bewachen über die gar keine Feinde kommen, wow geile Idee für die "Legendären Krieger" 🙄 . Die verbliebenen Autobots waren auch nicht mehr das was sie mal waren und Peinlich allen voran der Samurai. Bei Teil 5 muss Bay sich tierisch anstrengen nicht noch schlechter zu werden.
knappe
gelini71 schrieb
24 - live another Day
Der größte Gag ist aber der Zeitsprung: Die ersten 11 Stunden und 50 Minuten sind Echtzeit (wie immer mit Werbung), dann gibt es einen 12 Stunden Sprung auf den nächsten Vormittag für die letzten 10 Minuten. Ganz ehrlich: Verarsche hoch zehn.
Ja den Zeitsprung fand ich auch doof und vor allem das Ende, das riecht ja förmlich nach einer weiteren Season.
Irgendwie war es als hätten die eine normale Staffel in 12 Folgen gepresst, zu viel passiert da für 12 Folgen, der "eigentliche Gegner" der hinter allem steckte oder die Wendung einläutet nachdem alles bereits aufgelöst war wäre früher erst nach 18 oder 19 Folgen auf getaucht und nicht schon so früh. Ich hätte lieber eine normale Staffel Länge mit 24 Folgen gehabt oder nur Margo Herazi als Gegner und sie erst zum Schluß besiegt gesehen als all diese Bösewichte die vor kamen in 12 Stunden zu pressen.