dÆmonicus schrieb
Selbst Eva konnte mich diesmal nicht so richtig begeistern.
Ich finde sie grundsätzlich absolut interessant, sie spricht mich einfach überhaupt nicht an, nicht als Person, nicht als "Objekt der evtl. Begierde" aber die schauspielerische Leistung hat mich einfach geflasht. Z.B. die Seance, des kann net jede, bzw. jeder, einfach ausgedrückt, ich fand`s mega-oberaffengeil. 😁
Urlaubsreif
Adam Sandler und Drew Barrymore, da habe ich mich tierisch drauf gefreut weil ich "50 First Dates" total super finde. Dieser hier war nicht schlecht, reicht jedoch nicht an den zuvor genannten heran. Man bekommt letzten Endes was man erwartet, storytechnisch wird alles nach Schema F abgearbeitet, wirlich alles, z.B hat Adam eine Tochter die jeder für einen Jungen hält. Jetzt darf jeder mal raten was im Laufe des Films passiert, ich sach nur Schwan. 😁
Ist jetzt auch kein Spoiler weil jeder der schon 1-2 Hollywoodproduktionen gesehen hat einfach weiß wie`s läuft. Da ich es auch wusste, jedoch etwas mehr erwartet hatte, am Ende jedoch kurzweilig unterhalten wurde komme ich auf 6 von 10.
Bad Neighbors
Ich fall auch immer wieder drauf rein, Seth Rogen ist für mich kein Schauspieler! Nett wie ich bin gebe ich ihm immer wieder eine Chance und auch diesmal hat er nicht bestanden. Was für eine alberne Komödie die weder Fisch noch Fleisch ist. Teils "erwachsen", teils Screwballkomödie mit saufenden und vögelnden Collegekids ergibt dies ein Misch-Masch der einfach unverträglich daherkommt und dann auch noch Seth Rogen im Angebot hat. 🙄
Außerdem frage ich mich schon seit längerer Zeit was zum Teufel die Amerikaner wohl an Gras alle so toll finden. Da sind ja, zumindest in den Filmen, aller immer ganz scharf drauf. Anscheinen signalisiert ein Joint im Film dem Zuschauer nun bitte loszulachen weil es ja schon lustig ist so was zu zeigen. Wenn der dann noch geraucht wird dann sollen wohl alle einen kollektiven Lachflash bekommen. Ich find da nix lustig dran, mittlerweile nervt mich des sogar auf`s übelste.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber Drogen sind Drogen und wenn man sieht was rund um Drogen weltweit so alles passiert kann ich diesen Kultstatus den die Droge Marihuana genießt keinesfalls nachvollziehen oder gutheißen, echt zum kotzen was wiederrum zum Film passt, der ist auch zum kotzen. 😁