wolfman schriebZiggyStardust schriebund vielleicht könnte man sich ja bei deren Themenauswahl .... n bischen ... ich sag ma ... inspirieren lassen 😉 - weil - ehre wem ehre gebührt - der Ersteindruck (optisch) ist bei der Page mal nich unbedingt der schlechteste (imo)
Also ohne jetzt unser Redesign künstlich schönzureden (hat es nämlich nicht nötig 😎 😉 ) war mein erster Eindruck auf der goldigen Seite: "Typische schnell zusammgenschusterte 08/15 phpBB Site!"
naja das haben baukasten-systeme prinzipiell an sich. der goldige Header aber hat imo schon was - und die ersten Bilder unseres neuen Designs (und die kenn ich ja nur - weis ja nich was ihr schon weiter gestrickt habt) sehen nich gerade besser aus als 08/15 SMF-Forum 😉
da muss schon mehr kommen
nehcregit schriebHm, der Name mgutt ist in phpBB-Kreisen recht bekannt. Ich glaube, in meiner dortigen Signatur verlinke ich sogar auf die DVDNarren 😉
Wie dem auch sei, ist mir deren Forum aber zu goldig. Es mag sein, dass unseres in den Vorschaubildchen etwas trist wirkt, aber du darfst nicht vergessen, dass speziell die Startseite ja einiges bieten wird, und die hast du bisher noch nicht gesehen. Also lass dich mal überraschen!
das tue ich ja schon. Aber wenn die neue Seite nich was wird - dann .... 😉
Ansonsten ist es natürlich schön, dass du uns die Treue hälst 😉 Deren Mail wirkt aber mehr wie eine reine Werbemail für neue User, wenn ich ehrlich bin, und nicht sehr persönlich.
jep das isse - vor allem mit ner "noreply-addy" geschrieben. Aber is doch ehren Sache - dass ich da bleibe. Hab momentan keinen Bock noch mehr Foren zu besuchen - kann ja schon die Handvoll kaum konsequent hinterher sein 😁
DVD-Narren - Bowie-board und ab und zu n bissel Musikexpress sind mir ja schon zu viel des guten. Aber um mich noch mehhhhr zum Bleiben zu animieren denkt bitte diesmal an einen Channel für Musik-DVDs 😉 - denn den haben die dort auch nicht zzzzzz