So, kurzes Fazit zum Marantz: Klanglich und optisch eine Wucht! Ob CD, Konzert-BR oder ein Film: alles wirkt sehr viel detaillierter, sehr viel druckvoller und klarer. Ich entdecke neue Geräusche überall. Das Upgrade hat sich mehr als gelohnt, ich bin super happy - und überlege tatsächlich, jetzt meine Musik doch digital zu kaufen, mit ein paar ersten Alben der Postmodern Jukebox habe ich das bereits getan. Als FLAC gekauft, auf dem Speicher an der Fritzbox geparkt, und über die App auf dem Receiver wiedergegeben. Klappt.
Aber ein Problemchen habe ich: Ab und zu bleibt der Receiver bei Musikwiedergabe einfach still. Kein Ton, auch nicht beim Wechseln der Source. Ich vermute hier ein Problem mit dem Google Stick, denn sobald ich mal auf diesen umschalte, habe ich Ton. Auch dann, wenn ich wieder zurück auf eine andere Quelle schalte.
Ich hoffe aber, mit dem heute ankommenden TV über den streamen zu können, dann gehört der Google Stick vermutlich der Vergangenheit an, und dieses Problemchen auch.