Jorin So ne Verarsche! Wie kann man an einem Vormittag schon 8 Filmkritiken schreiben? http://www.videobuster.de/member_movie_critics.php?member_idnr=184792 So gewinne ich da ja nie einen kostenlosen Monat! 😠
Alucard Grad erst festgestellt, dass meine Flatrate auch VoD beinhaltet... Hab bestimmt irgendeinen Newsletter übersehen. 😊
dÆmonicus Bin auch recht zufrieden. Hatte mich erst beschwert, dass ich ne Weile keine Filme mit hoher Priorität bekomme, da haben die gleich vier auf einmal verschickt. 😁 Der VoD Service ist aber noch recht mau, recht alte Sachen die man da laden kann.
Alucard dÆmonicus schriebDer VoD Service ist aber noch recht mau, recht alte Sachen die man da laden kann. Najo, aber nem geschenkten Barsch... Zahle(n) dafür schließlich nicht mehr als vorher.
wolfman Dafür ist die Qualität aber auch nicht berauschend - brauch ich nicht auf meiner 2m-Leinwand anzuschauen. Und es gibt soweit ich das gesehen habe nur deutschen Ton.
wolfman Und wer sich deshalb jetzt anmelden möchte, der kann wenn er diesen Link verwendet auch die Narren unterstützen! 😉
KaPe http://www.test.de/themen/bild-ton/test/Internetvideotheken-Post-schlaegt-Download-1750519-1749592/ 🤔 Kennt jemand Verleihshop.de? Die größte Online-Videothek für Deutschland und Österreich! DVDs, Blu-rays, Games, Zubehör, Software und Hörbücher bequem per Post leihen! Aktuell 54.208 verschiedene Titel ab € 2,50 pro Woche ausleihen Kein Abo, keine Vertragsbindung, keine Wartezeit durch Wunschliste! Lieferung am nächsten Werktag in Ihrem Briefkasten! Filme und Games günstig gebraucht kaufen!
dÆmonicus Hab gerade festgestellt, dass man mit der App die noch nicht erschienen Filme einer Prioriät zuordnen kann. Macht's leichter die Neuerscheinungen nicht aus den Augen zu verlieren.
Taran-tino Gibts jetzt auch für XBox Live! Ich überlege..... VoD ist ja schon relativ groß was das Sortiment betrifft, auch an Aktualität haben die zugelegt.
Taran-tino wolfman schrieb Nur bei den Sprachen nicht! 🙄 Das wäre mir jetzt Wurst. Stimmt das, dass es die HD Streams nur über den PC gibt? Denn wäre die Überlegung für mich Geschichte, wenn es über die XBox nur SD gibt.
wolfman Kann ich dir nicht beantworten. Allerdings braucht man für Windows - auf anderen PC's lauft das Streaming afaik auch nicht - die Microsoft-Totgeburt Silverlight zum Abspielen. Zusammen mit der Sprachsache finde ich deshalb das gesamte Streaming-Angebot von Lovefilm uninteressant für mich - obwohl ich es mit meiner Flatrate mitbezahle und nutzen könnte.
Taran-tino deshalb finde ich die XBox App ja interessant, auf den PC hätte ich mir die Streams eh nicht rein gezogen, aber auf dem TV ist das schon ne interessante Sache. Aber nur, wenn es auch für die XBox die HD Streams gibt.