Porter schriebMillion Dollar Baby
......und ist für mich persönlich der beste Film den ich bisher von Clint Eastwood gesehen habe......
Kauf mir gestern die neue "DVD-Spezial" und was lese ich in der Besprechung zu obigem Film:
Clint Eastwood hat mit dieser bewegenden Mischung aus Buddy-Movie, Sportler-Drama.....seinen bisher besten Film vorgelegt.
Find`s irgendwie "lustig" dort zu lesen was ich auch gedacht habe. 😎
6 Tage - 7 Nächte - im Free-TV auf Vox
Besitze von diesem Film ein ziemlich ausgeleiertes Tape, als wir beim zappen gesehen haben daß der läuft haben wir uns entschieden ihn nochmals anzuschauen, zum erstem Mal mit deutscher Synchro welche in diesem Fall auch recht ordentlich ausgefallen ist.
Die Geschichte bietet wenig bis nichts neues, ist vorhersehbar und Überraschungen sind kaum vorhanden, trotz all diesen Dingen liebe ich diesen Film. Harrison Ford als Haudegen macht eine gute Figur, Anne Heche ist zwar nicht attraktiv aber spielt ihre Rolle sehr ordentlich, David Schwimmer (Ross aus der Serie "Friends") spielt den etwas "blöden" Verlobten ebenfalls recht gut. Seine Darstellung ist jedoch sehr an den Charakter "Ross" angelehnt, finde dies jedoch positiv, was damit zu tun hat daß ich "Friends" zu meinen absoluten Lieblingsserien zähle.
Der Film bietet nette, kurzweilige Unterhaltung mit, Überraschung---> Happy End und hat mich ein weiteres Mal sehr gut unterhalten. 😁
Der Satz "Und an meinen Titten ist überhaupt gibt es überhaupt nichts auszusetzen.", von Anne Heche, bringt mich immer wieder zum lachen da darin ein sehr großes Stück Wahrheit steckt, in Bezug auf die Tatsache daß das weibliche Geschlecht manchmal doch sehr nachtragend sein kann, wer den Film kennt weiß was ich meine. 😁