Carlito
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 🤣, ich liebe sie.
Vanilla Sky ,5, naja, die Auflösung hat mir gar nicht gefallen, könnte aber auch daran liegen, das ich das Original noch nicht gesehen habe.
Wasabi , lol, Reno haut alles um. 😁
Shaun of the Dead , entweder war ich schon zu Müde, oder ich bekam nicht ganz den Humor mit...
Sir Khan
The League of Gentlemen´s Apocalypse
Im Vergleich zur genialen Serie eine herbe Enttäuschung.
Taran-tino
So, hab denn mich endlich mal durchgerungen.
Der Pate
Also Brando gibt den Paten ja beängstigent wieder, da bekam ich jedesmal ne Gänsehaut wenn er auftrat. Pachino ist für Rollen wo er klein anfängt und sich zum großen Boss hoch arbeitet wie geschaffen, kam auc sehr gut rüber. Der Film wurde nicht einmal langweilig, einzig die vielen Namen (und dann auch mal abwandlungen mit Spitznamen) brachten mich mehrmals durcheinander.
[gelöscht]
sollte mich dazu wohl auch mal durchringen!
wolfman
Liquid Love schriebsollte mich dazu wohl auch mal durchringen!
Lass mich raten: Steht noch ovp im Schrank? 😎😁
[gelöscht]
lol anzunehmen, aber noch nie besessen triffts in dem Fall besser!
Rollmops2001
Vanilla Sky
Carlito
Zwei sind nicht zu bremsen ,5 😁, einer ihrer Besten.
@Tino: aha, geht doch. 😉
meix
Narc ,5
einer meiner Lieblings Cop- Filme
Grammaton Cleric
meix
Requiem for a dream
Nicht so mein Fall. Schwierig zu bewerten, deswegen lass ichs heute einfach!
Mein Fazit: Keine Macht den Drogen :!:
Britney Spears
Harry Potter 2
Den ersten Teil hat mir meine Liebste aufgezwungen, den zweiten habe ich freiwillig geguckt. 😀
Bullet Train
Terroristen platzieren eine Bombe in einem Schnellzug, die dann explodiert, wenn der Zug langsamer als 80 km/h fährt. Während die Bahngesellschaft versucht die Bombe zu finden, verhandelt die Polizei mit den Terroristen. Na, kommt die Handlung bekannt vor?
Der Film geht zwar 150 Minuten, ist aber kurzweilig und sehr unterhaltsam.
Rollmops2001
APPLESEED
Carcass77
Almost Famous (Extended Cut) ,5
Wow, den hätte ich mir schon mal viel früher holen sollen. Ein absolut geiler Musik-Film, der zu keiner Zeit irgendwie kitschig oder gestellt wirkt (und mit einer Kate Hudson zum Anbeißen 😉 ).
Ja, ich lebe noch!
Britney Spears schriebHarry Potter 2
Den ersten Teil hat mir meine Liebste aufgezwungen, den zweiten habe ich freiwillig geguckt. 😀
Dann pass bloß auf, dass Du dir den dritten Teil nicht auch noch selber kaufst :p
kaiserfranz
Carcass77 schriebAlmost Famous (Extended Cut) ,5
Wow, den hätte ich mir schon mal viel früher holen sollen. Ein absolut geiler Musik-Film, der zu keiner Zeit irgendwie kitschig oder gestellt wirkt (und mit einer Kate Hudson zum Anbeißen 😉 ).
Das unterschreib ich mal. So wie in dem Film dargestellt stellt man sich die Siebziger vor. Starker Streifen!
Eben auf ZDF:
Dangerous Minds
,5
Gruss
kaiserfranz
Carlito
Troja , als eigenständiger Film ist er gut, als Film der auf der Ilias beruhen soll, versagt er total, da fast keine Tatsache stimmte.
Hannibal
King Kong
Ich glaub dazu schreib ich auch ne Review, muss das irgendwie mal ordnen und dann runterschreiben 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
VOY Season 3: Herkunft aus der Ferne Ehrlich immer wieder ne Hammerfolge, die Saurier sind gar nicht ausgestorben sondern waren einen technologisch fortgeschrittene Rasse und haben die Erde vor dem großen Knall verlassen....
Carcass77
Der Flug des Phoenix ,5
Gute Survival-Action (ist ein Remake, das Original von 1965 kenne ich nicht), und Miranda Otto spielt auch mit. 😉