Grammaton Cleric
Jorin
Appleseed: Holla, wenn das die Zukunft des modernen Anime ist, soll er nur kommen! Teilweise waren Aufnahmen gar nicht mehr als künstlich zu erkennen, speziell Hintergründe und Explosionen. Der neue Look bei den Figuren gefällt mir wirklich sehr gut, solange es nebenher noch klassische Anime geben wird, ist mir sowas sehr recht! Ich bin begeistert! 😲 😁
meix
Copland
The Punisher
Die Sopranos Season 2 ,5
Psychologe: "Ich weiß wer sie sind, ich kenne sie aus den Nachrichten und ich habe Reine Nervensache gesehen"
Tony: "Reine Nervensache? Das ist doch eine Komödie" 😁
Sir Khan
ERSTER 😛 : Sympathy for Lady Vengeance
Der Schluß ist mal wieder hard stuff!
Rollmops2001
Il Mare
7/10 - Teilweise etwas langweilig :/ Aber der Film hatte streckenweise richtig tolle Momente 😁
dÆmonicus
Sir Khan schriebERSTER 😛 : Sympathy for Lady Vengeance
Der Schluß ist mal wieder hard stuff!
😤 😉
Carlito
Die Hard 2 ,5, so muss Action sein. 😀
Grammaton Cleric
djoli007
The Untouchables
Tipp🏆🏅
Ein absolutes Meisterwerk und eine große Lücke in meiner Sammlung.
Ist die UK SE bei wow eigentlich mit der dt. Identisch (bis aufs Cover natürlich)?
Carlito
djoli007 schriebThe Untouchables
Tipp🏆🏅
Ist die UK SE bei wow eigentlich mit der dt. Identisch (bis aufs Cover natürlich)?
Inhaltstechnisch sind die gleich, aber die UK gibt es nur noch im Amaray ohne Pappschuber.
Hannibal
Carlito Brigante schriebdjoli007 schriebThe Untouchables
Tipp🏆🏅
Inhaltstechnisch sind die gleich, aber die UK gibt es nur noch im Amaray ohne Pappschuber.
UK is ein Digi
MFG
Hannibal
WIESI
Crazies
Ich mag Filme, die eine dichte Atmosphäre haben und ohne irgendwelche CGI Effekte bestechen. Noch eine Frage: Weiß einer zufällig wie das Lied heißt, welches im Abspann und im Hauptmenü läuft? 🙁
Das Ding aus einer anderen Welt
So stelle ich mir Horror vor 😎
Corpse Bride , 5
Joa, war ganz ordentlich und nett gemacht 😀
Herbie Fully Loaded , 5
Also wenn die Lindsays Brüste in dem Film verkleinert haben.... wie groß sind die den dann in Wirklichkeit? 😂
Hooligans , 5
Hätte nie gedacht, dass der Film mit solch einen Ausdruck die hervorgehenden Konsequenzen schildert .... und wenn man dann bedenkt, dass das alles keinesfalls nur an den Haaren herbeigezogen, sondern von der Thematik her der Realität entnommen wurde 😲 .....
meix
Batman Begins
kaiserfranz
Hannibal schriebCarlito Brigante schriebdjoli007 schriebThe Untouchables
Tipp🏆🏅
UK is ein Digi
MFG
Hannibal
Ja, das Digi habe ich auch. Klasse Teil zu einem Spitzenfilm! Ob der Film allerdings immer noch im Digi kommt, kann ich nicht sagen. Hab den Film vor 1 Jahr bei wow gekauft.
Gruss
kaiserfranz
Carlito
kaiserfranz schriebHannibal schriebCarlito Brigante schriebdjoli007 schriebThe Untouchables
Tipp🏆🏅
UK is ein Digi
MFG
Hannibal
Ja, das Digi habe ich auch. Klasse Teil zu einem Spitzenfilm! Ob der Film allerdings immer noch im Digi kommt, kann ich nicht sagen. Hab den Film vor 1 Jahr bei wow gekauft.
mittlerweile aber, wie ich gelesen habe, nicht mehr im Digi zu bekommen.
Carlito
The Shield 2.01
The Shield 2.02
The Shield 2.03 Tipp🏆🏅 , Karl Weathers (Apollo Creed, Action Jackson) ist ganz schön alt und graun geworden. 😲
The Shield 2.04
Die Season legt ja gleich mal wieder irre los, echt krass! 😁
Und dann hab ich gestern noch eine richtig geile Doku über Alaska gesehen.....man, das nenn ich mal Natur! 😍, klasse Bilder.
The Punisher
Der anfang von Appleseed dann hat die müdigkeit gewonnen aber was ich bisher sah hat mir sehr gut gefallen.
[gelöscht]
Little Black Book
Ganz unterhaltsam. Und Brittany Murphy ist einfach süss 😀
,5
meix
Der schmale Grat
Der is mir zu langatmig! Für mich gibts bessere Anti Kriegsfilme.