StS
Immerhin ist das der erfolgreichste Film sowohl von Brads als auch Angies Karriere... 😉
freeman
Was nichts heisst ... ziemlicher Bockmist imo!
In diesem Sinne:
freeman
StS
freeman schriebWas nichts heisst ... ziemlicher Bockmist imo!
...was imo wiederum nichts heisst! 😁
Nein, kleiner Schwerz - Du weißt ja, daß ich immer gern mit Dir diskutiere und nicht alles gleich abschmettere... 😉
freeman
You are always welcome 😉
In diesem Sinne:
freeman
Seghal
Gackt Live Tour 2005 DIABOLOS - Tokyo Dome 2005.12.24
Geil 😎
prian
Naked
Ein brillianter Film von Mike Leigh. David Thewlis in der Rolle des Johnny liefert eine wirklich grandiose, beeindruckende schauspielerische Leistung ab, wie man selten eine sieht. Es gibt keine klare Geschichte, deshalb lässt sich das Gesehene auch schwer in wenige Worte fassen.
Seghal
My Girl - Episode 13
My Name Is Kim Sam-Soon - Episode 1
,5
StS
Danny the Dog
knappe ,5
Die Kombination aus furioser Action und (letztendlich zu wenig) Tiefgang (was wohl an der schwachen Story lag) kann nur bedingt überzeugen. Etwas enttäuschend, denn am Ende bleibt doch "nur" ein weiterer Prügelstreifen, der etwas Anspruch vorgaukelt. Toll fotographiert und inszeniert ist der Film schon, die Musi ist klasse - aber der Funke fehlt einfach, weshalb er das Prädikat "gut" bestenfalls ganz knapp erreicht.
WIESI
24 Season Three
So viele zahlreiche Wendungen..... so viele Feinde ...... so viele Verluste 😥 ..... mein Fazit: Season Three ist die bislang beste Staffel der Serie! In Sachen Verwirrung, Spannung, Action und auch Dramatik wurde der Pegel erheblich nach oben geschraubt, einige der altbekannten und wieder aufgetauchten Charaktere wird man niemals wieder sehen, genauso wie leider auch liebgewonnene Charaktere. Weiß den vielliecht einer, wann es die Vierte Staffel bei uns zu kaufen gibt? Da ich von Season 1, 2, 3 jeweils die deutsche habe möchte ich auch bei der nächsten Staffel zur deutschen greifen 😉
P.S. Hinsichtlich des Endes bei der dritten Staffel ist die vierte die von mir am meisten erwartete .... u.a. liegt es auch daran, dass ich keinen Schimmer oder gar Anhaltspunkte habe, worum es diesmal geht 😀
Taran-tino
Session 9
Mein lieber scholli, das war ja mal ne Spannungsgranate! Der Kamerastil war gewöhnungsbedürftig, klappt aber schnell. Die Szene mit Josh Lucas in dem dunklen Keller zusammen mit dem Einsatz der Taschenlampe und die geniale Kamera ist eine der Nervenaufreibensten die ich je erlebt habe. Als die Person auf einmal im Hindergrund stand war ich stock steif gefrohren!😲
Das Gebäude alleine reicht schon aus um Gänsehaut zu erzeugen, die toll gefilmten Szenen wie der Raum mit dem Rollstuhl gefallen auch.
Die genaue Charakterbeleuchtung läßt einen auch richtig mitfiebern, die Auflösung läßt aber trotzdem noch ein paar Fragen übrig.
Die Deutsche DVD im Steelbook hat ein sehr gutes Bild und einen Hammer Ton, der zwar etwas viel Bass hat, aber sehr viel zur Stimmung beiträgt.
Ich danke hiermit StS für den Tip, hat sich sehr gelont.
NarrenTipp🏆🏅
kaiserfranz
Jerry Maguire
Hab mir mal den Audiokommentar gegeben. Den Film finde ich klasse aber wie sich die Darteller (Cruise, Gooding Jr., Zellweger) und Regisseur Cameron Crowe da Honig um den Mund schmieren, ist ja kaum zum Aushalten. Ist ja klar, dass die nicht sagen, dass der Dreh nicht so prickelnd war, aber muss man zu jeder Szene sagen: "it's my favourite scene". Bei Stars ist man ja gewöhnt, dass die sich gegenseitig in den Himmel loben, aber so ist mir das noch nie aufgefallen.
Gruss
kaiserfranz
[gelöscht]
Galactica im Vollbild auf Doof 2 -> also die Blondine war ja im Pilot noch ganz nett, aber jetzt nervts
StS
Taran-tino schriebSession 9
Ich danke hiermit StS für den Tip, hat sich sehr gelont.
NarrenTipp🏆🏅
Schön, daß er Dir gefallen hat! 😁
Das coole ist aus, daß es im Gebäude auch in Wirklichkeit spuken soll ... hab schon einige Sendungen und Dokumentationen darüber im TV gesehen (selbst bevor der Film erschein). Ist auch tatsächliche ne verlassene Irrenanstalt (Danvers State Insane Asylum)...
Carlito
Liquid Love schriebGalactica im Vollbild auf Doof 2 -> also die Blondine war ja im Pilot noch ganz nett, aber jetzt nervts
oh....hab ich glatt vergessen zu gucken.... 🙄
hafti
den film "serenity"
und die serie firefly (folgen eins und zwei bisher)
endlich mal wieder gutes sci-fi. tatsächlich mal nicht nur effekt und/oder seifenoper sondern auch ein bischen was mit richtigen charakteren. atmosphärisch alles sehr dicht (interessant das bei sci-fi auch wild-west feeling aufkommen kann). kurz, seit langem das beste was mir an sci-fi unter die augen gekommen ist.
und weils vom khan gefordert ist, diesmal auch mit kappe
prian
Santa Sangre
Ein außer- und ungewöhnlicher Film, dessen Stil, Bilder, Musik und allgemein die Mischung aus verschiedenen Genres mir sehr gut gefallen hat. Das Ende fand ich auch stark. Sehr sehenswert.
dÆmonicus
prian schriebSanta Sangre
Ein außer- und ungewöhnlicher Film, dessen Stil, Bilder, Musik und allgemein die Mischung aus verschiedenen Genres mir sehr gut gefallen hat. Das Ende fand ich auch stark. Sehr sehenswert.
Yep, kann ich mich voll anschliessen. Ich hoffe dass die anderen Filme von Jodorwosky auch endlich mal nen gescheiten Release finden. Auf El Topo warte ich schon seit Jahren. 😁
prian
daemonicus schrieb
Yep, kann ich mich voll anschliessen. Ich hoffe dass die anderen Filme von Jodorwosky auch endlich mal nen gescheiten Release finden. Auf El Topo warte ich schon seit Jahren. 😁
Da hab ich auch schon viel (also nicht so arg viel über Inhalt, sondern über die Art und Qualität des Filmes) gelesen. In meinem Buch "1001 movies you must see before you die" ist der auch drin. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Criterion eventuell eine Veröffentlichung von "El Topo" und "Holy Mountain" plant. Das wäre sicher eine tolle Sache, denn dann könnte man davon ausgehen, dass der Film ungeschnitten und in bester Qualität erscheint. Mal sehen, ob da was dran ist.
dÆmonicus
Das wäre die beste Nachricht seit langem. Leider verhindert ein bescheuerter Rechtestreit, dass die Filme mal veröffentlicht werden. Obwohl sich immer mal wieder Gerüchte verbreiten, die Querelen wären beigelegt.
dÆmonicus
Die Insel ,5
Nette Unterhaltung für zwischendurch.