[gelöscht]
Die Aufrüstung geht weiter:

🤩

🤩
Wo ist denn da bitte der Start Stop Knopf?Liquid Love schriebsuper günstige 179 EUR und das ist sogar das neue Modell in der MK III Version. System ist afaik ein Ortofon OM 5, nix Besonderes. Solider Einsteigerplayer, für den Anfang reichts zumal ich noch einen Pre-Amp brauche.
Ähm na ja, anschalten würde ich ihn schon gerne und immer hinter dem Gerät rumzufummeln wäre mir auch zu blöd.Liquid Love schriebSchätzungsweise auf der Rückseite also wenn du den Powerschalter meinst. Ansonsten ist das kein DJ Plattenspieler, braucht man das?
Also Tricks zieht sich ein wenig, aber das Ende dafür ist ziemlich gut gemacht.Taran-tino schriebBei Amazon bestellt:
Alles mal wieder Blindkäufe. Den letzten hab ich nur genommen um keine VK zu bezahlen, kost auch nur 5,97€ und is ja mit Fr. Biel. 😉
sobald du ihn gesehen hast, möchtest du die UK 10th Anniversary haben. 😉Taran-tino schriebBei Amazon bestellt:
Den will ich aber auf Deutsch sehen. Preislich ist der OK, Bild soll gut sein, die DTS Spur auch.Carlito Brigante schriebsobald du ihn gesehen hast, möchtest du die UK 10th Anniversary haben. 😉Taran-tino schriebBei Amazon bestellt:
hab die auch, ist natürlich keine wirklich gute DVD aber für den Preis (damals 5,99) bin ich zufrieden. So gut mir der Film auch gefällt, eine UK-Disc brauch ich nicht 8).Taran-tino schriebDen will ich aber auf Deutsch sehen. Preislich ist der OK, Bild soll gut sein, die DTS Spur auch.Carlito Brigante schriebsobald du ihn gesehen hast, möchtest du die UK 10th Anniversary haben. 😉Taran-tino schriebBei Amazon bestellt:
Der interessiert mich auch sehr, berichte mal. Ist mir bei Amazon aber zu teuer, gibts bei Fröschl für 17,99€.nai schrieb