• [gelöscht]

Die Aufrüstung geht weiter:

🤩
Niedlich. 😉
Was haste bezahlt und welches Sytem hängt dran?
  • [gelöscht]

super günstige 179 EUR und das ist sogar das neue Modell in der MK III Version. System ist afaik ein Ortofon OM 5, nix Besonderes. Solider Einsteigerplayer, für den Anfang reichts zumal ich noch einen Pre-Amp brauche.
Liquid Love schriebsuper günstige 179 EUR und das ist sogar das neue Modell in der MK III Version. System ist afaik ein Ortofon OM 5, nix Besonderes. Solider Einsteigerplayer, für den Anfang reichts zumal ich noch einen Pre-Amp brauche.
Wo ist denn da bitte der Start Stop Knopf?
  • [gelöscht]

Schätzungsweise auf der Rückseite also wenn du den Powerschalter meinst. Ansonsten ist das kein DJ Plattenspieler, braucht man das?
Liquid Love schriebSchätzungsweise auf der Rückseite also wenn du den Powerschalter meinst. Ansonsten ist das kein DJ Plattenspieler, braucht man das?
Ähm na ja, anschalten würde ich ihn schon gerne und immer hinter dem Gerät rumzufummeln wäre mir auch zu blöd.
  • [gelöscht]

Ich dachte du meinstest Start, kenne solche Player die haben einen Power und Startknopf.

Was gibts denn da zu Fummeln? Freistehend auf einer Gerätebase kommt man sogar mit Wurstfinger dran. 😁 Ansonsten las sich der Test sehr sehr gut, hat sogar mit dem 1210er gleichgezogen, da ist es mir egal wo der Schalter ist. 😊

Edit: habs auf der Photomontage in der Stereoplay gerade gesehen: der ist vorne links unten anstatt wie zuvor oben, passt also!
Bei Amazon bestellt:

Alles mal wieder Blindkäufe. Den letzten hab ich nur genommen um keine VK zu bezahlen, kost auch nur 5,97€ und is ja mit Fr. Biel. 😉
Taran-tino schriebBei Amazon bestellt:

Alles mal wieder Blindkäufe. Den letzten hab ich nur genommen um keine VK zu bezahlen, kost auch nur 5,97€ und is ja mit Fr. Biel. 😉
Also Tricks zieht sich ein wenig, aber das Ende dafür ist ziemlich gut gemacht.
heute von Yesasia angekommen:

2 Young - Special Edition
Sind zwei Amarys im Schuber (wie z. B. bei der Erstauflage von Men Suddenly in Black), nur wozu? Die zwei DVDs hätte man auch gut in einem Doppelamaray unterbringen können. So belegt die nur unnötig viel vom knappen Platz im Regal. Ein kleines Beutelchen mit einem Motiv aus dem Film und Yesasia-Logo war auch noch dabei.

Crying Out Love, in the Center of the World - Visual Story Book
Ist ein fast A4-großes Softcoverbuch mit Schutzumschlag. Ungefähr 80% bestehen aus Szenen aus dem Film in chronologischer Reihenfolge. Gelegentlich steht etwas auf Japanisch darunter. Der Rest des Buches sind das komplette Drehbuch auf Japanisch und Interviews mit dem Regisseur und den wichtigsten Darstellern, natürlich auch auf Japanisch. Insgesamt eine lohnende Investition.
sobald du ihn gesehen hast, möchtest du die UK 10th Anniversary haben. 😉
Animes/Mangas über Ebay bekommen:

Berserk komplett (alle 6 deutschen DVDs der Serie im Schuber)

und dabei waren: die Berserk Collector's Boxen 3,4,5 (= die Mangas zu Serie, Bände 10-25, je 5 Bände im Schuber)
bei Amazon:
zwei Blindkäufe:

und worauf ich mich besonders freue:
Carlito Brigante schrieb
Den will ich aber auf Deutsch sehen. Preislich ist der OK, Bild soll gut sein, die DTS Spur auch.
Taran-tino schrieb
Carlito Brigante schrieb
Den will ich aber auf Deutsch sehen. Preislich ist der OK, Bild soll gut sein, die DTS Spur auch.
hab die auch, ist natürlich keine wirklich gute DVD aber für den Preis (damals 5,99) bin ich zufrieden. So gut mir der Film auch gefällt, eine UK-Disc brauch ich nicht 8).
nai schrieb
Der interessiert mich auch sehr, berichte mal. Ist mir bei Amazon aber zu teuer, gibts bei Fröschl für 17,99€.
für nen ordentlichen Preis, würde ich mir die UK sofort nehmen, denn bei dem Film würde mich Hintergrundmaterial schon interessieren.
@Tino: Werd ich machen 😉. Von Froeschl wusste ich, aber da es inkl. Versandkosten quasi eh aufs selbe hinaus kommt und ich zudem noch eine 14€ Gutschrift habe, hab ich bei Amazon bestellt. Soll übrigens eine ziemlich gute Scheibe sein, alle Extras der US und der UK DVD sind enthalten...
  • [gelöscht]

Pcpowerplay 7/05

Mit Anno 1602 und Slient Hunter 2