wolfman Seghal schrieb Nein! Sag bloß dass es die Season 4 von Hawaii Five-0 in Deutschland auf Blu-ray gibt - nachdem es in US und UK nur zur DVD gereicht hat! Werde ich mir dann demnächst auch besorgen! 😎
Seghal Jupp. Außer in Deutschland gibt es die wohl scheinbar nur noch in Japan: http://www.amazon.co.jp/Hawaii-Five-0-%E3%82%B7%E3%83%BC%E3%82%BA%E3%83%B34-%E3%83%96%E3%83%AB%E3%83%BC%E3%83%AC%E3%82%A4BOX-Blu-ray/dp/B00NDPE7IK/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423144914&sr=1-4&keywords=hawaii+five-o 😂 Im europäischen Ausland habe ich jedenfalls nur die deutsche Version gefunden.
dÆmonicus dÆmonicus schrieb Jeweils die Blu-ray: Darkman - uncut 5,99 € The Wanderers [Blu-ray] [Director's Cut] 6,99 € The LEGO Movie 5,99 € 😂 Und das inklusive Versand. Mal sehen ob der Laden was taugt. Eingetroffen. Alles geklappt.
Ja, ich lebe noch! Der stand schon damals immer auf meiner Wunschliste. Gesehen habe ich ihn bis heute nicht. Ist schon 13 Jahre alt... 😲
The Punisher Ich bin doch schwach geworden und habe zur DVD gegriffen obwohl ich es Boykottiren wollte da die BD Version aus blieb
dÆmonicus Seghal schrieb Den wollte ich auch, ist mir aber echt zu teuer. Ausserdem sollen die Subs sehr ungünstig plaziert sein.