nehcregit schrieb
Wir wollen hier niemanden anprangern, und wir sind sehr weit davon entfernt, allzu streng zu zensieren. Aber wir möchten hier ein weithin seriöses DVD-Forum aufrecht erhalten... Ich hoffe, ihr versteht das.
Das ist mir sehr wohl bewußt, das hat man auch an den Reaktionen auf diverse Probleme in der Vergangenheit gesehen, die wurden immer offen angesprochen und schnell gelöst.
Ich hatte in gestrigem Thread auch niemanden ans Bein pinkeln wollen und schon gar niemanden persönlich beleidigen wollen, was glaube ich auch deutlich geworden ist.
nehcregit schrieb
Ich denke, genau das ist der springende Punkt und genau solche Reaktionen der User hier habe ich persönlich schon befürchtet. Ich fände es sehr schade, wenn Du die Artikel hier nicht mehr posten würdest, denn außer den Artikeln der Crew, die dies alles in ihrer Freizeít nebenher macht, und zwar absolut unentgeltlich und ausschließlich für Euch alle, lebt das Forum und seine Attraktivität auch von Euch, den aktiven Benutzern. Wir als Crew, auch wenn ich da einen seltsamen Sonderstatus innehabe (ich denke, ich darf trotzdem mal im Namen der Crew sprechen), sind Euch allen sehr dankbar für die rege Teilnahme und die offenen Worte hier. Ich wäre also speziell Dir, prian, dankbar, wenn Du diese Artikel trotz allem hier posten würdest.
Ich weiß das zu den Aufgaben eines Moderators auch mehr gehört, als nur Beiträge zu schreiben, aber ansonsten gilt das "in der Freizeit" und "unentgeltlich" für jeden von uns.
Mich stört auch nicht sonderlich, wenn einzelne Leute wie "Der Narr" den Asienbereich als verkümmert ansehen, sondern eher dieses "Wenn ich Infos will, dann kann ich auch ins cinefacts". Mit solchen Aussagen gewinnt man keine neuen Mitglieder bzw. sagt indirekt, dass man hier keine aktuellen Informationen findet. Auch, dass es sich nicht lohne, Beiträge zu schreiben... 🤨 🤨:
Hallo McFly? Ist da jemand?
Das ist doch auch (oder hab ich schon wieder was nicht kapiert 😁 ) ein DVD-Forum!
Ich bin ebenfalls in beiden Foren unterwegs!
Und nein, so dünnhäutig bin ich nicht, dass ich die Beiträge nicht mehr schreibe 😂 Außerdem erinnern die mich selbst daran, was ich eventuell noch kaufen könnte/müsste. 👑
Wenns irgendwann wirklich niemanden mehr interessieren sollte, dann kann man weitersehen. 😉