StS dÆmonicus Stimmt. Aber jetzt gibt es erstmal Mission Impossible (außer Teil 2). Weil der zu sehr rockt... oder warum?
StS Oh, wusste ich gar nicht, danke. Würde heutzutage aber vermutlich auch ne 12er bekommen, denke ich mal.
dÆmonicus StS Möglich, aber bleibt trotzdem für mich eine einfache Richtlinie. Und so toll ist MI:2 dann auch nicht. 😀
dÆmonicus rewatch Mission Impossible (1996) 4K Ultra HD Blu-ray Letterboxd Und ich kann jedem nur empfehlen, da eine Review zu hinterlegen. Allein für so Sachen liebe ich Letterboxd.
Jorin Ich war optisch total von dem Blurring irritiert. Zuviel Unschärfe, oder ging nur mir das so und es lag am Streaming? Davon abgesehen war die Story mau, die Charaktere mir völlig egal und alles sah wie Star Wars aus, war aber trotzdem keines. Irgendwie war es nicht mein Fall.
dÆmonicus Jorin Ja, extreme lense flares wohin man nur sah. Und die CGI war teilweise auch grottenschlecht. Allein der Planet wo sie die Rebellengeschwister treffen. Langweiliger und schlechter geht’s kaum.
Jorin dÆmonicus Stimmt, die Lens Flares, die sind mir auch aufgefallen und ich hab mich gefragt: Sind da die Linsen kaputt? Siehst du, ich weiß schon gar nicht mehr, welcher Planet und welche Geschwister? 😂